Der Hannover Krawattenknoten

Hannover zugeordneten Knoten in acht Sätzen . Entgegen dem Anschein , macht es nicht schwierig, weil es eng mit dem Knoten Oriental bezogen – einfach mit viel mehr mal das breite Ende um das schmale Krawatte zu laden. Symmetrie und Dynamik Nach seiner Schöpfer , Fink und Mao , in der letzten Phase der Hannover … „Der Hannover Krawattenknoten“ weiterlesen

Hannover zugeordneten Knoten in acht Sätzen . Entgegen dem Anschein , macht es nicht schwierig, weil es eng mit dem Knoten Oriental bezogen – einfach mit viel mehr mal das breite Ende um das schmale Krawatte zu laden.

Symmetrie und Dynamik

Nach seiner Schöpfer , Fink und Mao , in der letzten Phase der Hannover Knoten sollte “ symmetrischen Dreieck “ zu sein. Aber jede Symmetrie und Eleganz nicht die Tatsache , dass aufgrund der achtfache Erhalt der Knoten , auch wenn die Bande der dünne Material wird ziemlich schnell monströse nicht ändern.

Es ist schwierig, die Form der Köpfe und Gesichtstypen verallgemeinern , aber einige Knoten markieren einen runden oder langen Gesicht und andere optisch vertuschen einige Mängel . Aber Vorsicht: mikroskopische Knoten orientalisch mit dünnen Seidenkrawatte weitere Aufmerksamkeit auf den Kontrast zwischen dem Knoten und einem runden Gesicht !

Der Hannover Krawattenknoten

wichtig

Wie im Fall von Knoten Balthus und Grantchester , sollten Sie das schmale Ende der Krawatte sehr kurz, um fertig war Länge binden lassen . Hannover, sieht niedrigere Herren elegant Ersatz der Windsor-Knoten , wie oben erwähnt Knoten .

Ein Verfahren zur Bindung – Der Hannover Krawattenknoten

Hannover Krawattenknoten
In wenigen Worten

– Inverted
– Symmetrische
– Bei dünnen Stoffen
– Dicke
– Dreieckige , elegant
– Leicht kommt zu groß
– Ersatz für die unteren Windsor Männer
– Hat sich nicht lösen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert